Beitragsseite

Jugendkreismeisterschaft 2022 des KRV Coesfeld

Sonne über Olfen – das ganze Wochenende strahlender Sonnenschein – Siegerehrungen endlich wieder mit Pferden & Ponys – die Reitsportbegeisterung im Kreis Coesfeld ist voll da und dazu noch viele Zuschauer/Besucher – lieber „ZRuFV Lützow“, es war Klasse bei euch – vielen Dank.

Das der Mannschaftsreitsport wirklich „lebt“ und gelebt wird bei uns im Kreis, das konnte jeder sehen, hören und ja, auch fühlen wenn er/sie dieses Wochenende auf der Reitanlage des Reitvereins Lützow Selm Bork Olfen war.

Jugendkreismeister wurden in diesem Jahr der RV Ascheberg in der E-Tour und der RV Lützow Selm Bork Olfen in der A** – Tour.

So kann die neue Saison beginnen – bei so viel Niveau und Begeisterung sprechen alle Vorzeichen für ein Top-Jahr 2022 !!