ifm Nachwuchs Champions Tour 2019 – Rangliste zum Finale – RV Nottuln bereits jetzt Mannschaftssieger

11. August 2019 | Kategorie: Reit- und Springsport

Sie stehen fest, die Teilnehmer für das Finale der ifm Nachwuchs Champions Tour 2019. Damit haben sich die besten 25 Teilnehmer nach den 5 Turnieren für das Große Finale in Appelhülsen am 8.September qualifiziert. Dort starten die besten 25 Teilnehmer und ermitteln die Top 5 der Tour, welche dann ebenfalls den Sonderehrenpreis in der Einzelwertung erhalten.
Der Mannschaftspreis steht schon jetzt fest und geht an den RV Nottuln, der nicht nur mit den meisten Punkten überzeugen konnte, als auch die meisten individuellen Starter hatte.

Ab Startplatz 26 hat man sich für das Kleine Finale qualifiziert – was ebenfalls in Appelhülsen stattfindet – hier bekommt der Gewinner des Kleinen Finales auch den Sonderehrenpreis.

ZWISCHENSTAND GESAMTLISTE