KRV Zeltlager für alle Jungen der Reit- und Fahrvereine im Kreisreiterverband Coesfeld

28. September 2017 | Kategorie: Aktuelles aus dem Kreisreiterverband

Liebe Reiter,

nun ist es soweit! Das zweite Zeltlager für alle Reiter-Jungen im Kreis Coesfeld findet am 07. und 08.10.2017 statt.
Wir treffen uns am Samstag, 07.10.2017 um 13.00 Uhr auf dem Hof Fallenberg in Ascheberg. Damit Eure Eltern den Weg finden, nachfolgend die Navigationsadresse:

Im Hagen 13, 59387 Ascheberg

An folgendes solltet Ihr unbedingt denken: Luftmatratze (keine Isomatte, wir schlafen auf hartem Untergrund), Schlafsack, Waschzeug, wetterentsprechende Kleidung, festes, bequemes Schuhwerk, Reitkappe

Die Krankenversicherungskarte und eine Kopie des Impfausweises sowie die Handynummern beider Elternteile sollen im Seitenfach der Reisetasche oder des Koffers aufbewahrt werden.

Nach einem, für Euch sicherlich erlebnisreichem Programm, holen Eure Eltern Euch am Sonntag, 08. Oktober 2017 zwischen 10.00 und 10.30 Uhr auf dem Hof der Familie Fallenberg wieder ab.

Für eine kurze Teilnahmebestätigung per E-Mail an info@krvcoesfeld.de bis zum 03.10.2017 danken wir Euch schon jetzt.